Kostenlos

Pullover / Westen
1 Ansichten

Kostenlos

Pullover / Westen
1 Ansichten

Beschreibung

Pullover mit Pferd, neuwertig, Liegelind

NICHTRAUCHER HAUSHALT


Abholbar in Wolkersdorf und nach Absprache auch in 1140, 1210 Wien.

Ich hab noch viel anderes eingestellt, bei Abnahme ab 5 Stk gibt es vom Gesamt-Endpreis -10%. Versand wird dann natürlich nur einmal für alles gerechnet.


Auf Grund der EU Richtlinien möchte ich hier ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Artikel \" so wie er ist \" von Privat an Privat verkauft wird, und kein Rückgaberecht oder spätere Reklamationen möglich sind. Für unversicherte Sendungen, die durch die Post beschädigt oder verloren gehen, übernehme ich keine Haftung.

33

Kontakt Anonym (Verkäufer)

     - 1
    Kostenlos

    Um vor verbotenen Aktivitäten zu schützen, können wir Ihre Nachricht überprüfen, bevor sie an den Empfänger weitergeleitet wird und gegebenenfalls blockieren.

    Andere Artikel von diesem Verkäufer

    Verkäuferdetails

    Anonym
    Anonym
    Registriert für 7+ Jahre
    Kontakt

    Auflistungsort

    Waiouru, Waiouru
    Kostenlos von Anonym